Home
Are Waerland
1. Holmsgaard-Roman
1. Stranz-Roman
Gesundheitsbücher
Erleuchtung
Gedichte
Erzählungen
diverse Artikel
Schriften - Übersicht
Vortrag
Über mich
Impressum
Links
   
 


Karol, Schüler der weißmagischen Loge, beklagt sich an seinem 40. Geburtstag bei seinem Meister. Er ist unzufrieden mit seinem Leben, er hat das Gefühl, nicht recht voranzukommen, er möchte nicht nur geistiges Wissen ansammeln, sondern es auch anwenden!
Unmittelbar darauf überschlagen sich die Ereignisse. Karol findet seine große Liebe, er bekommt eine große Aufgabe übertragen, und er erkennt durch seine therapeutische Arbeit mit dem alkoholabhängigen Pawel das wahre Wesen der Weißen Magie.

Esoterischer Roman


Books on Demand, Norderstedt
ISBN 978-3-8391-6957-5, Paperback, 204 Seiten, 12,90 €

Klick auf das Buch öffnet neues Fenster
zur Direktbestellung im "BoD SHOP"

> Gesundheitsbücher