Gesunde Lebensweise

Homepage von Sebastian Stranz

Aktuelles

  


Liebe Interessenten,

 

Zwei interessante Einladungen:Donnerstag, 23.08.2018, 18 Uhr, Film:

The Secret „Das Geheimnis“ von Rhonda Byrne:

In ihrem Buch schreibt sie im Vorwort: Vor einem Jahr brach mein Leben zusammen. Ich hatte mich bis zur Erschöpfung überarbeitet, mein Vater war plötzlich gestorben, und meine Beziehungen zu Arbeitskollegen und geliebten Menschen waren in Aufruhr. Damals konnte ich nicht ahnen, dass mir aus meiner tiefsten Not das größte Geschenk erwachsen sollte. Ich durfte einen Blick auf ein großes Geheimnis werfen, auf das Geheimnis über das Leben. Wir treffen uns ab 18 Uhr zur Begrüßungsrunde im Wintergarten oder draußen an der Spree und zum super leckeren Essen vom veganen Buffet (wer möchte, 12,50 €). Teilnahme kostenfrei19 Uhr beginnt Der Film und anschließend eine Gesprächsrunde.Ort: BioHotel essentis, Weiskopffstr. 16/17,12459 Berlin-Köpenick. Direkt vor dem Hotel ist die Tram, Parkstr. Linien 27, 60, 67


Sonntag, 2.09.2018, 15 Uhr, Film-Gespräch:

„Die Gesandte des Christus Gottes, Die Deutsche Prophetin der Jetztzeit“

Das wohl bedeutendste Ereignis seit Jesus der Christus vor zweitausend Jahren die Menschen auf der Erde belehrt hat findet derzeit statt. Gott lässt uns in dieser schwierigen Zeit nicht alleine. Er hat uns eine Prophetin und Botschafterin Gottes geschickt, Gabriele. Durch sie sprechen Christus und Gott in Offenbarungen seit 43 Jahren zu uns Menschen und belehren uns, wie wir insbesondere die Bergpredigt und die 10 Gebote im Alltag umsetzen können und Gott in unserem Inneren finden. Alle Lebensfragen werden beantwortet, denn Gott ist die Wahrheit, das Leben und die Liebe. Falls gewünscht können wir im Anschluss noch eine Aufzeichnung von Gabriele hören: Die Perlen in uns: Das Reich Gottes – unsere ewige Heimat, die reinen Himmel. Sie erläutert dabei auch den Sinn unseres Erdenlebens und wie wir die „Perlen in uns“, unser geistiges Erbe, das göttliche Wesen in uns, wieder zur Entfaltung bringen können.

Im Anschluss werden wir darüber sprechen.

 

Ort: bei mir in der Anemonenstr. 46, 12559 Berlin-Köpenick, um 15 Uhr machen wir einen Spaziergang entlang der Spree. Um 16.30 Uhr Tee/Kaffee/Obst und veganen Kuchen. Gegen 17 Uhr beginnen wir mit dem Film-Gespräch (53 min). Bitte bei mir anmelden. Jeder kann kommen und gehen wie er möchte. Teilname kostenfrei; Anfahrt: Bus 165 (S-Schöneweide), (S-Köpenick): 169, 269, Haltestelle: Anemonenstr., Der Bus X69 hält Erwin-Bock-Str., dann die Erlenstr. hoch gehen.

                                             

 

Ihr seid herzlich eingeladen!                                                                                           

  

Hergen Schwarzer, Tel.: 030 8525322

Email: kontakt@hergen.info, Homepage: www.hergen.info

Diese Einladungen können gerne an Interessenten weiter geleitet werden.

**********************************************************


 Hergens Website

*************************

Lieder, 

die das Herz berühren!

*************************

Veröffentlichungen 

*************************

der ganzheitliche Gesundheits- und Erkenntnisweg in Romanform...