Gesunde Lebensweise

Homepage von Sebastian Stranz

Treffen bei Hergen / Berlin-Köpenick

 

Liebe Interessenten,

 

Einladung zur Bewusstseinserweiterung

um Gesund und Glücklich zu werden


Sonntag 12.05.2019, 15 Uhr, Zwei Bildmeditationen

Die Bildmeditationen gegeben aus dem göttlichen Bewusstsein von Gabriele, der Prophetin und Botschafterin Gottes in unserer Zeit


Es blüht

Eine meditative Betrachtung. Gabriele führt uns mitten hinein in eine Blumenwiese: Rund um uns herum blüht es. Wir empfinden den lauen Wind. Die menschlichen Gedanken weichen. Alles, was uns bis zu diesen Minuten beschäftigt hat, schwindet. Wir fühlen uns nicht mehr allein. Wir fühlen uns hineingenommen in das mächtige, kraftvolle Blühen. Es blüht, es duftet – es strömt uns das Leben der Blumen und Pflanzen zu ... (24 min)

Gott ist gegenwärtiges Licht

Gabriele bringt uns in dieser Meditation die Gegenwart Gottes nahe, Sein Licht in uns und um uns. Denn Er, der große allgegenwärtige Geist, steht uns in allen Situationen bei und spricht zu uns: “Ich bringe dir das Licht. Ich Bin, der Ich Bin, das Licht – ewiglich! Lebe in Mir und sei, dann sind wir vereint. Ich, das Licht, Bin dir nahe. Wohin du auch gehst, Ich Bin da. Ich, das Licht, wohne in dir. Ich, das Licht, leuchte dir. Ich, das Licht, Bin immer in dir. Und du, das Licht, bist immer in Mir – dem Licht...“ (26 min)

Ort

bei mir in der Anemonenstr. 46, 12559 Berlin-Köpenick, um 15 Uhr machen wir je nach Wetterlage einen Spaziergang entlang der Spree. Um 16.30 Uhr gibt es Tee/LupinenKaffee/Obst und veganen Kuchen. Gegen 17.30 Uhr beginnen wir mit den Filmen. Anschließend Gespräche. Bitte bei mir anmelden. Jeder kann kommen und gehen wie er möchte. Teilname frei. Anfahrt: Busse 165 (S-Schöneweide), 169 (S-Köpenick) (Richtung Müggelschlößchenweg), Haltestellen: Anemonenstr. oder Erwin-Bock-Str. und Erlenstr. hoch gehen.

 


Ihr seid herzlich eingeladen!
                                                                                           

Hergen Schwarzer, Tel.: 030 8525322

Email: kontakt@hergen.info, Homepage: www.hergen.info

Diese Einladungen können gerne an Interessenten weiter geleitet werden.

**********************************************************


 Hergens Website

*************************

Impressum

*************************

Die Tanzmaus

und die Eule

- ein Märchen für Groß + Klein

*************************

Veröffentlichungen 

*************************

Bedingungslos glücklich

*************************

der ganzheitliche Gesundheits- und Erkenntnisweg in Romanform...