Gesunde Lebensweise

Homepage von Sebastian Stranz

Treffen bei Hergen / Berlin-Köpenick

 

Liebe Interessenten,

 

Einladung zu zwei Filmen am Mittwoch 6.3.2019 „Heile Dich Selbst“ Der Film von Wolfgang T. Müller eröffnet uns den Blick auf die in uns vorhandenen Kräfte der Selbstheilung, die wir „nur“ aufzuwecken brauchen. Ort: Haus Lebenskunst, Mehringdamm 34, 2. Hof, Aufg.4.4.OG. Mietbeitrag 10 € (erm. 6 €) 18 Uhr Einlass, 18.45 beginnt der Film (97 min) Anschließend Aussprache. Tel.: 0152-34258279 (meine Alternative)


Sonntag 17.03.2019, 15 Uhr Film: „AWAKE-2-Paradise – Ein Reiseführer ins Leben“ Dieser zweiter Film von Catharina Roland ergänzt den ersten sehr erfolgreichen Film „AWAKE – Ein Reiseführer ins Erwachen“. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit befinden wir uns an einem Punkt, an dem unser Handeln über unser Überleben und das unzähliger Spezies entscheidet. Was aber ist die grundlegende Ursache für unseren Zerstörungsdrang gegenüber uns selbst, anderen Lebewesen und der Erde? Und - ist es zu spät – oder haben wir noch eine Chance das Paradies auf Erden zu leben? Mit diesen Fragen im Gepäck macht sich Catharina Roland auf eine neue, transformierende Reise, um Wissenschaftler, Coaches und Visionäre zu befragen, wie wir wieder in Balance kommen können. In berührenden Bildern, gewürzt mit bewegenden Geschichten und vielen inspirierenden Interviews zeigt der Film, wie unsere innere und äußere Gesundheit und die Gesundheit der Erde in einem untrennbaren Kreislauf miteinander verbunden sind, zeigt konkrete Lösungen und inspiriert uns zu der Veränderung zu werden, die wir so dringend benötigen. Denn um das Paradies im Außen zu erschaffen, gilt es zuerst, das Paradies in uns zu finden und genau dafür öffnet der Film die Türen.

Ort: bei mir in der Anemonenstr. 46, 12559 Berlin-Köpenick, um 15 Uhr machen wir je nach Wetterlage einen Spaziergang entlang der Spree. Um 16 Uhr gibt es Tee/Kaffee/Obst und veganen Kuchen. Gegen 17 Uhr beginnen wir mit dem Film (111 min). Anschließend Gespräch. Bitte bei mir anmelden. Jeder kann kommen und gehen wie er möchte. Teilname frei. Anfahrt: Busse 165, 169 (Richtung Müggelschlößchenweg), Haltestelle: Anemonenstr.


Ihr seid herzlich eingeladen!
                                                                                           

Hergen Schwarzer, Tel.: 030 8525322

Email: kontakt@hergen.info, Homepage: www.hergen.info

Diese Einladungen können gerne an Interessenten weiter geleitet werden.

**********************************************************


 Hergens Website

*************************

Impressum

*************************

Die Tanzmaus

und die Eule

- ein Märchen für Groß + Klein

*************************

Veröffentlichungen 

*************************

der ganzheitliche Gesundheits- und Erkenntnisweg in Romanform...