Gesunde Lebensweise

Homepage von Sebastian Stranz

Treffen bei Hergen / Berlin-Köpenick

 

Liebe Interessenten,

 

Einladung zur Bewusstseinserweiterung

um Gesund und Glücklich zu werden


66. Einladung: Film: Sonntag, 01.09.2019, 15 Uhr, „Christus heilt“: Zwei Bildmeditationen „Tropfen des Lebens“ und „Baue die Brücke zu Christus“ mit wunderbaren Naturaufnahmen (je 30 min).

1. Bildmeditation: Durch Gabriele ruft uns der Christus-Gottes-Geist zu, Tropfen der Liebe, der Güte und der Barmherzigkeit zu werden, die sich vereinen und hinabregnen in diese traurig-friedlose Welt – Tropfen, die die Mutter Erde nähren, ihr Hoffnung schenken; Tropfen, die die Tiere benötigen, denn die große Einheit ist die Liebe zu allen Menschen, zu jeder Kreatur, zu jeder Pflanze, zu jedem Stein; Tropfen, die eine neue Welt schaffen, eine Welt des Friedens.

2. Bildmeditation: Wir beten um Gesundheit, wir beten um Kraft, doch was können wir tun, damit unsere Gebete wirksam werden? Gabriele führt uns in ein Gebet, das uns hilft, die innere Brücke hin zu Christus zu bauen. Das „Handwerkszeug“, um die Brücke zu bauen, sind Glaube, Vertrauen und Geduld. Die Bausteine für die Brücke sind der Friede mit uns selbst und mit unserem Nächsten. Es ist die Liebe, die die Bausteine verbindet und die Brücke auf die große, allmächtige Kraft ausrichtet, die in uns ist – der große Geist der Liebe, der uns hilft und der auch unseren Körper heilt, so es gut ist für die Seele.


Ort: bei mir in der Anemonenstr. 46, 12559 Berlin-Köpenick, um 15 Uhr machen wir je nach Wetterlage einen Spaziergang entlang der Spree. Um 16.30 Uhr gibt es Tee/LupinenKaffee/Obst und veganen Kuchen. Gegen 17.30 Uhr beginnen wir mit den Film. Anschließend Gespräche. Bitte möglichst bei mir anmelden. Jeder kann kommen und gehen wie er möchte. Teilname frei. Anfahrt: Busse 165 (S-Schöneweide), 169 (S-Köpenick) (Richtung Müggelschlößchenweg), Haltestellen: Anemonenstr. oder Erwin-Bock-Str. und Erlenstr. hoch gehen.

 

Ihr seid herzlich eingeladen!
                                                                                           

Hergen Schwarzer, Tel.: 030 8525322

Email: kontakt@hergen.info, Homepage: www.hergen.info

Diese Einladungen können gerne an Interessenten weiter geleitet werden.

**********************************************************